18. Feb. 2016: Crossing Lines Staffel 3

0
Crossing Lines Staffel 3
© Tandem Productions GmbH. All rights reserved. / Studiocanal

Die Krimi-Serie Crossing Lines geht in eine neue Runde. Wortwörtlich. Denn Crossing Lines Staffel 3 ist nicht nur eine neue Staffel. Aufgrund struktureller Änderungen an der Serie und dem Cast handelt es sich hierbei um eine wahrlich neue Serie.

Die Grundidee bleibt die gleiche: Eine Sondereinheit des ICC ermittelt in Verbrechen über die Grenzen hinweg, um diese Verbrechen an der Menschheit zu ahnden. Dabei setzt man natürlich erneut auf ein internationales Team an Ermittlern, von denen jeder sein ganz eigenes Fachgebiet hat.

Crossing Lines Staffel 3 – Der Cast

Durch den Ausstieg einiger Darsteller der ersten beiden Staffeln, bleiben vom ursprünglichen Cast lediglich Tom Wlaschiha, Lara Rossi und Donald Sutherland übrig. Neben Stuart Martin und Naomi Battrick stoßen dafür Elizabeth Mitchell und Goran Visnjic zum Cast.

Goran Visnjic war zuletzt in der kurzlebigen Sci-Fi-Serie Extant zu sehen und spielt in Crossing Lines den italienischen Ermittler Marco Constante.

Elizabeth Mitchell ist Sci-Fi- und Mystery-Fans bestens aus Lost, V – Die Besucher und Revolution bekannt. Sie spielt die schwedische Ermittlerin und Team-Chefin Carine Strand.

Crossing Lines Staffel 3 vorbestellen

Die 3. Staffel von Crossing Lines erscheint wie die beiden Vorgänger auf DVD und Blu-ray. Ein Packshot von den beiden Boxen könnt ihr untenstehend sehen. Die DVD und Blu-ray erscheint bereits am 18. Februar 2016. Beide Versionen können aber bereits vorbestellt werden.

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein