Crossing Lines mit neuem Cast

1
TV Icon

Crossing Lines ist eine der Krimiserien, die in der TV-Landschaft ein wenig untergehen, dabei war die Serie bislang auch schon sehr hochkarätig besetzt.

Nun fällt jedoch ein Großteil des Casts weg und Ersatz muss her. Der kommt in Form von zwei neuen Gesichter, die vielleicht auch den ein oder anderen Sci-Fi-Fan einschalten lassen. Elizabeth Mitchell dürfte so manch einem noch aus Lost, V – Die Besucher oder Revolution in Erinnerung sein. Goran Visnjic spielt bei der Sci-Fi-/Mystery-Serie Extant eine wichtige Rolle.

Die beiden stoßen ab der 3. Staffel zum Maincast, nachdem unter anderem bisheriger Frontmann William Fichtner ausstieg, wie TV Line berichtet.

Vom Originalcast werden nur noch Donald Sutherland, Lara Rossi und Tom Wlaschiha zurückkehren.

 

Quelle: TV Line




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein