Continuum: Trailer zur 4. und letzten Staffel

0

Continuum ist ein interessantes Phänomen. Während die Serie in den USA und in Kanada gute Quoten holte und nun mit einer 4. und letzten Staffel wenigstens die Aussicht auf einen runden Abschluss hat, ging Continuum in Deutschland völlig unter.

Zwar zeigt der Pay-TV-Sender SyFy die Serie weiterhin auch in Deutschland, im Free-TV zog VOX den Stecker allerdings nach nur wenigen Episoden. Seit dem Funkstille.

Wer bislang weiterhin die Möglichkeit hatte, Continuum weiter zu verfolgen, der darf sich nun über einen Trailer zur 4. und letzten Staffel freuen, der große Ereignisse prophezeit.

Eine Enttäuschung gibt es allerdings bereits im Vorfeld: Bei der 4. Staffel handelt es sich um eine verkürzte Staffel mit lediglich 6 Episoden.

Neben den Hauptdarstellerin Rachel Nichols und Victor Webster kehren auch weitere alte Bekannte zurück. Mit dabei sein dürften auch so manche aus anderen Sci-Fi-Serien bekannte Darsteller/innen wie Lexa Doig (Andromeda, Stargate SG-1), Tony Amendola (Stargate SG-1), Roger R. Cross (Arrow, Dark Matter) und Jennifer Spence (Stargate: Universe).

Neu zur Serie stoßen unter anderem Kyra Zagorsky (Helix), Ty Olsson (The 100), und Aleks Paunovic (The 100).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein