Continuum: Staffel 3 Teaser ist da

0

Continuum läuft auf Hochtouren, wenngleich es relativ ruhig um die Serie ist. Nun ist ein erster Teaser für die 3. Staffel erschienen, in der es ein grundsätzliches Thema gibt: Wer kann wem noch trauen?

Die unfreiwillig zeitreisende Polizistin Kiera Cameron (Rachel Nichols) sitzt noch immer in der Vergangenheit fest und hat zudem ein gehöriges Vertrauensproblem. Nicht nur mit Alec (Erik Knudsen), sondern auch mit ihrem Partner Carlos (Victor Webster).

Mit dabei sind unter anderem Andromeda-Darstellerin Lexa Doig, Stargate: Universe-Darstellerin Jennifer Spence, Terry Chen, Stephen Lobo, Brian Markinson und Luvia Petersen.


Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein