Connor Jessup: Von Falling Skies zu American Crime

1

Von Anfang an war Connor Jessup in der Sci-Fi-Hit-Serie Falling Skies mit von der Partie. Doch diese neigte sich nun dem Ende zu. Während aktuell die Ausstrahlung der letzten Episoden in den USA und auf dem deutschen Pay-TVSender TNT noch bevorsteht, ist die fünfte und letzten Staffel natürlich schon seit einigen Monaten abgedreht.

Sogleich mit der nächsten Hit-Serie geht es aber zumindest für Connor Jessup weiter. Laut Deadline hat der Ben-Mason-Darsteller einen 1-Jahres-Vertrag für die Serie American Crime unterschrieben.

Bekannt ist über seinen Charakter Connor Blaine allerdings erst, dass dieser im Zentrum von Anschuldigungen steht, die an zwei High Schools für großes Aufsehen sorgen.

 

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein