Companion in einer anderen Galaxie

0

„Doctor Who“-Darstellerin Karen Gillan verschlägt es nochmal eine Ecke weiter im Universum.

Wie verschiedene Seiten, darunter auch Moviepilot.de, berichten, wurde die Amy-Pond-Darstellerin für den anstehenden Marvel-Film „Guardians of the Galaxy“ verpflichtet. Viel ist über ihre Rolle noch nicht bekannt. Außer, dass sie sich auf die Seite der finsteren Gesellen schlagen wird, wo bereits Lee Pace auf Verstärkung wartet.

Auch dabei ist „Star Trek“- und „Avatar“-Hauptdarstellerin Zoe Saldana, die in die Rolle der Gamora schlüpfen wird, eine Kriegerin von einem anderen Planeten.

Somit erweitert Gillan den Cast um Chris Pratt, Dave Bautista, Zoe Saldana, Michael Rooker und John C. Reilly.

„Guardians of the Galaxy“ startet am 01. August 2014 in den US-Kinos. Ein Starttermin um dieses Datum herum sollte auch für Deutschland möglich sein.

 

Quelle: Moviepilot.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein