Comic Con Austria zieht 2018 um

0
Comic Con Austria

Bereits zum zweiten Mal fand in diesem Jahr die Comic Con Austria statt. Als Veranstaltungsgelände diente der Convention in diesem wie im letzten Jahr das Design Center Linz.

Doch über dieses ist die Con nun hinausgewachsen. Wie die Veranstalter auf Facebook mitteilten, wird die nächste Comic Con Austria in der Messe Wels stattfinden.

Für diese Location entschied sich der Veranstalter aufgrund der guten Lage und Anbindung.

 

Der nächste logische Schritt war die #MesseWels mit ihren weitläufigen Hallen und dem großzügigen Parkplatzangebot. Zudem fährt die ÖBB direkt zur Messe.
Wels gehört neben Linz zu den zentralsten Städten in Österreich. In einem Radius von ca. 250 km erreicht man etwa 90% der österreichischen Bevölkerung.

Als Datum hat man das Wochenende vom 14. bis 15. April 2018 ausgewählt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein