The Colony: Josh Holloway trifft auf Aliens

0
TV Icon

Nachdem er mit der kurzlebigen Sci-Fi-Serie Intelligence eher weniger Glück hatte, verschlägt es den Lost-Darsteller Josh Holloway nun zu The Colony, einer weiteren Sci-Fi-Serie – oder besser gesagt, einem Piloten, der vielleicht mal eine Serie wird.

Die Beschreibung von The Colony klingt zunächst etwas nach Falling Skies, denn Aliens sind gelandet. Dieses Mal machen sie nicht gleich die ganze Erde platt, sondern nisten sich in Los Angeles ein.

Während die einen Menschen versuchen, mit den Unterdrückern zu leben, versuchen die anderen eine Rebellion gegen die Aliens anzuzetteln.

Laut Serienjunkies.de spielt Holloway in der Hauptrolle einen Ex-FBI-Agenten namens Will Bowman, der sich auf die Seite der Regierung stellt, um seine Familie zu beschützen. Das Ziel der Regierung: die Rebellion muss gestoppt werden.

Der Pilotfilm zu The Colony wurde von USA Network in Auftrag gegeben, Regie führt Juan José Campanella.

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein