CM:MK – Gaständerungen

1

Ankündigungen, Absagen, Verlegungen…

In einer Woche findet die Collectormania in Milton-Keynes statt. Dass es kurzfristig zu Veränderungen auf der Gästeliste kommen kann, ist bei jeder Veranstaltung der Fall.

So wartet auch die Collectormania 18 mit den Absagen von Leven Rambin, Thomas Dekker und Chris Zylka auf, wobei Thomas Dekker statt auf die Collectormania nun auf die London Film And Comic Con 2012 kommen wird.

Aber auch einige neue Gastankündigungen warten auf die Fans. Erst kürzlich wurde John Barrowman („Torchwood“) angekündigt, und auch Voice Actors aus „Futurama“ werden fleißig Autogramme schreiben.

Hinzu kommen außerdem Jessica Parker Kennedy, Amandla Stenberg, Amanda Leech, Vic Armstrong und Tony und David Meyer.

Weitere Informationen zur Collectormania finden Sie auf unserer Sonderseite, auf der offiziellen Seite der Collectormania und natürlich im Showmasters Forum.

 

Quelle: Showmasters Forum

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

1 Kommentar

  1. Ja so ist das bei Conventions, mit Absagen muss man leider immer rechnen, ist natürlich schade wenns grade die eigenen Lieblinge sind.Ich hoffe es trifft uns nicht bei der LFCC.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein