Datum
20. July 2018
Clark Gregg | Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Clark Gregg im Trailer zu Spinning Man

Die meisten kennen Clark Gregg wohl aus der Rolle des Agent Coulson in den Marvel-Filmen und der daraus entstandenen Serie Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Die Drehpause zu eben jener verbrachte er damit, in einer Nebenrolle in dem Film Spinning Man mitzuwirken.

Die Hauptrollen in diesem haben Guy Pearce, Pierce Brosnan und Minnie Driver inne, die im neuen Trailer zu dem Film einen spannungsgeladenen Thriller versprechen. Spinning Man handelt von dem Professor Evan Birch, dessen Stunden äußerst gut besucht sind, was zum einen seinem Ruf geschuldet ist, zum anderen aber auch seinem Charme. Als junge Schülerin Joyce spurlos verschwindet, gerät Evan schnell unter Verdacht. Da er seine Abwesenheit und Aktivitäten neben dem Unterricht und seinem Familienleben nicht erklären kann, gerät er immer mehr in den Mittelpunkt der Ermittlungen, die von Detective Malloy angeführt werden.

Clark Gregg nimmt im Laufe des Filmes die Rolle des Anwalts von Evan Birch ein, der ihn in der ganzen Sache berät, der den Vornamen Paul trägt. Der vollständige Charaktername wurde bislang noch nicht bekannt gegeben. In die Kinos kommt Spinning Man in den USA nur in ausgewählten Kinos. Ob es der Film auch hierzulande auf die große Leinwand schafft, ist daher fraglich.

 

 

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Wissensdatenbank… Conventions