Chevron-Auktion: fast 3.000 Dollar

0

An der vergangenen Chevron 8.0, die vom 31. Mai bis 02. Juni im Hilton Metropole NEC in Birmingham stattfand, veranstaltete „Stargate: Atlantis“-Star Paul McGillion in beiden Talks eine kleine Auktion zu Gunsten des BC Childrens Hospital.

Unter den Hammer kamen Original-Skripte (teils mit seinen Notizen versehen), Notiz-Zettel vom Set und auch die Weihnachtsmütze, die er in „A Dog’s Breakfast“ (näheres zum Film gibt es hier) trug.

Seine Kollegen halfen ihm fleißig beim Versteigern der Raritäten und Einzelstücke und die Fans boten kräftig darauf.

Wie McGillion auf Anfrage eines Fans nun auf Twitter bekanntgab, konnten so fast 3.000 kanadische Dollar für den guten Zweck gesammelt werden. Somit konnte die A(u)ktion wohl als voller Erfolg verbucht werden! Glückwunsch!

 

Quelle: Twitter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein