Datum
21. June 2018

Chevron 8.0 angekündigt

Und die Veranstaltung kann bereits mit viel Neuem und einem gigantischen Line-up aufwarten!
Update: Shop und Website nun online!

Während die Chevron 7.9 Convention am Wochenende in vollem Gange war, ging bereits die Ankündigung zum Nachfolge-Event online.

Die Chevron 8.0 wird einige Neuerungen mit sich bringen. So wird es ab 2013 nur noch ein “Stargate”-Event aus dem Hause Massive Events geben, dieses soll aber umso größer ausfallen. Nach Veranstalter-Angaben seien 8-10 Gäste vorgesehen, was durchaus glaubwürdig ist, bedenkt man, dass bereits am Chevron 7.9-Wochenende 5 Gäste angekündigt wurden.

Diese sind namlich: David Hewlett, Paul McGillion, Corin Nemec, Dan Shea und David Nykl.

Erwartet man im selben Zuge eine Ticketpreiserhöhung, wird man angenehm überrascht, denn die Ticketpreise bleiben auf dem derzeitigen Stand. So kosten Standard-Tickets 88 Pfund, Silber-Tickets 145 Pfund und Gold-Tickets 210 Pfund. In allen Ticketkategorien sind bereits kostenlose Autogramme enthalten – bis dato waren dies kostenlose Autogramme von bis zu 6 Gästen. Ob mit der Anzahl der Gäste auch die kostenlosen Autogramme zunehmen, ist bislang noch nicht bekannt, aber auf Grundlage anderer Events bei denen die Gästezahl bei gleichzeitiger Aufstockung der kostenlosen Autogramme aufgestockt wurde, nicht ausgeschlossen. Silber- und Goldtickets enthalten zudem kostenlose Photo Shoots – wie bei den Autogrammen bislang für bis zu 6 Gäste.

Wer nicht das Glück hatte sein Ticket bereits an der Chevron 7.9 zu kaufen, muss sich noch ein wenig gedulden. Wir werden natürlich sofort darüber informieren, wenn die Tickets online zu kaufen sind. Allerdings heißt es schnell zuschlagen, denn nach Veranstalter-Informationen ist bereits über die Hälfte der auf 150 Stück limitierten Gold-Tickets verkauft.

Die Chevron 8.0 wird vom 31. Mai bis 02. Juni 2013 im Hilton Metropole NEC in Birmingham stattfinden.

Sobald es weitere Informationen gibt – auch zu den kostenlosen Autogrammen / Photo Shoots – werden wir natürlich darüber berichten.

 

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Wissensdatenbank… Conventions