„Charmed“: Craig Parkers nächste Schurkenrolle

0

Mit Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. hat Craig Parker zuletzt einen Abstecher in den Weltraum und somit in die Science Fiction gemacht. Jetzt geht es wieder dorthin zurück, wo er für gewöhnlich eher heimisch ist: in der Fantasy. Wie berichtet wird, übernimmt er eine Schurkenrolle in dem Reboot der Serie Charmed.

Diese orientiert sich mehr oder weniger lose an der Kultserie von einst und hat die drei Schwestern Mel (Melonie Diaz), Maggie (Sarah Jeffery) und Macy (Madeleine Mantock) im Fokus, die herausfinden, dass sie die Mächtigen Drei sind.

Ärger bereitet ihnen unter anderem Craig Parker als Alastair Caine, der CEO der Morningstar Biotech, der als Wohltäter des Labors der Hilltowne University gilt. Dort arbeitet zufälligerweise auch Macy. Beschrieben wird Caine als charismatischer Geschäftsmann, der für die drei Hexen eine ganze Menge Ärger bedeutet.

 

Quelle: TV Line




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein