CE II: Die Tickets sind da!

0

Update: GiroPay nun doch keine Bezahloption. Im Shop von Tickets.de lief etwas falsch. GiroPay wird nicht als Bezahlmethode akzeptiert. Wer mit GiroPay bezahlt hat, sollte dies umgehend bei Tickets.de reklamieren.


 

Nach Tagen der Verwirrung ist es es endlich soweit! Die Tickets für die „Star Wars Celebration II Europe“ sind da. Seit 17. Januar 2013 um 18:00 Uhr kann man sich die Tickets erstehen.

Unter diesem Link können die Tickets im Vorverkauf erstanden werden. Im Online-Shop über Tickets.de sind zudem das T-Shirt und der Commemorative Guide verfügbar. Wer die Tickets im Vorverkauf ersteht muss noch die Tickets.de-VVK-Gebühr einplanen. Zahlbar ist über Kreditkarte und Lastschrift.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein