Datum
17. October 2018
(c) MARVEL

Captain Marvel: Der erste Trailer ist hier

Angeteast wurde Captain Marvel ja bereits für all jene, die bei Avengers – Infinity War bis ans Ende der Credits durchgehalten haben. Ab 7. März 2019 ist die Superheldin dann auch mit ihrem eigenen Film im Kino vertreten, ehe sie den Avengers in Avengers 4 unter die Arme greift.

Es wird also Zeit für einen ersten Teaser Trailer und der ist nun endlich da. Daher an dieser Stelle gar nicht mehr viel Gerede. Kommen wir gleich auf den Punkt:

Während Brie Larson die Titelheldin spielt, konnten außerdem (inklusive einiger spannender Rückkehrer) Samuel L. Jackson, Ben Mendelsohn, Djimon Hounsou, Lee Pace, Lashana Lynch, Gemma Chan, Algenis Perez Soto, Rune Temte, McKenna Grace, Clark Gregg und Jude Law für den Film gewonnen werden.

(c) MARVEL

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Wissensdatenbank… Conventions