Caprica: Sasha Roiz landet bei Suits

0

Schauspieler Sasha Roiz hatte im TV schon zahlreiche Rollen inne. Science-Fiction-Fans kennen ihn aber vermutlich noch aus Caprica, dem kurzlebigen Battlestar Galactica-Spin-off. Später landete er mit einer Hauptrolle bei der Hit-Serie Grimm, aber auch Gastauftritte in zahlreichen großen Serienproduktionen gesellten sich zu seiner Filmografie hinzu. Nun verbucht er eine weitere.

Wie berichtet wird, spielt er in der Serie Suits, die derzeit nach dem Ausstieg mehrerer Darsteller eine Art Soft-Reboot erlebt, das neue Love Interest für Donna (Sarah Rafferty). Thomas Kessler nennt sich sein Charakter. Der ist CEO eines High-End-Möbelunternehmens, das seit langen Jahren Klient von Zane Specter Litt Wheeler Williams ist. Als er erneut auf die Hilfe der Kanzlei angewiesen ist, ist Donna zur Stelle – und bandelt mit ihm an.

Für wieviele Episoden Sasha Roiz in Suits verpflichtet wurde, ist noch nicht bekannt.

 

Quelle: TVLine




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein