Datum
21. June 2018

Callis, Amendola, Frewer: Castlevania Staffel 3 bestellt

Die Animationsserie Castlevania überraschte mit ihren ersten vier Episoden, die unglaublich erfolgreich vom Publikum angenommen wurden. Die Verlängerung um Staffel 2 somit damals schon keine Überraschung. Das Aufstocken um vier Episoden auf insgesamt acht Folgen dagegen schon.

Nun erfolgt die Bestellung von Staffel 3, doch wie viele Episoden diese umfasst, hat der Streamingdienst Netflix noch nicht angekündigt.

Dagegen darf man ein weiteres Mal im Original mit der Beteiligung von Battlestar Galactica-Veteran James Callis, dem wiederkehrenden Stargate-Darsteller Tony Amendola und Genre-Urgestein Matt Frewer rechnen. Weitere prominente Sprechrollen haben Richard Armitage in der Hauptrolle des Vampirjägers Trevor Belmont, Graham McTavish, Alejandra Reynoso und Emily Swallow inne.

Die Serie basiert auf der beliebten Videospielreihe und erzählt die Geschichte des Vampirjägers Belmont, dem letzten einer Familie von Vampirjägern, der aufbricht, um Jagd auf Dracula und seine Schergen zu machen.

 

Quelle: Digital Spy

 

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Wissensdatenbank… Conventions