BSG-Reunion bei Killer Women

0

Kaum ist Tricia Helfer in die Hauptrolle des ABC-Piloten „Killer Women“ geschlüpft, bleibt sie auch nicht lange die einzige des „Battlestar Galactica“-Castes.

Denn nun gesellt sich Michael Trucco hinzu, der in der Serie rund um den einzigen weiblichen Texas Ranger ihren älteren Bruder Billy spielen wird, so TVGuide.com.

Nach der Absetzung von „Battlestar Galactica“ war Trucco zunächst in der kurzlebigen Anwaltsserie „Fairly Legal“ neben Sarah Shahi zu sehen. Die kanadische Serie kam über ihre zweite Staffel allerdings nicht hinaus.

Sobald es Neuigkeiten zu „Killer Women“ gibt, werden wir diese hier posten.

 

Quelle: TVGuide.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein