BSG: Michael Trucco bei Chiefs an Bord

0
Michael Trucco | Battlestar Galactica
Michael Trucco | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Und schon wieder darf sich Battlestar Galactica-Veteran Michael Trucco über eine neue Rolle freuen. Verpflichtet wurde er für die Serie Chiefs, in der er in einer Hauptrolle auftritt.

Damit ist er womöglich relativ eng in die Haupthandlung involviert, die von drei Polizeichefinnen erzählt, die in Los Angeles tätig sind. Als wären die Herausforderungen des beruflichen Alltags noch nicht groß genug, sehen sie sich einem Fall gegenüber, in dem sie Hand in Hand arbeiten müssen, um einen gefährlichen Killer zu schnappen.

Damit schließt sich Trucco dem Maincast, der derzeit von Aunjanue Ellis und Alana De La Garza angeführt wird, an. Mit Chief of Police Kendra Downes, dargestellt von Ersterer, wird sein Detective Keele zusammenarbeiten. Dieser wird als erfahrener Profi beschrieben, der in seinem Job immer auf Zack ist und sich voll reinhängt. Er bildet sich seine eigene Meinungen und hat keine Angst davor, diese auch kundzutun.

Wer die dritte Polizeichefin spielt, ist aktuell noch nicht bekannt, ebenso wenig, wann der US-Sender CBS das Drama an den Start schickt.

 

Quelle: TV Line




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein