Bonusepisoden für Major Crimes Staffel 3

0
News Icon

Vier zusätzliche Episoden gab der US-Sender für die dritte Staffel der Krimi-Serie und dem The Closer-Spin-off Major Crimes in Auftrag, so unter anderem Serienjunkies.de.

Somit wird die dritte Staffel statt der bislang 15 Episoden mit 19 Episoden im Gepäck ankommen. Die dritte Staffel feiert ihre Premiere am 9. Juni in den USA.

In Deutschland läuft Major Crimes wie schon die Mutterserie The Closer beim Free-TV-Sender VOX.

Der Hauptcast formiert sich bei Major Crimes um Mary McDonnell (Battlestar Galactica), die in ihrer Rolle der Captain Raydor die Verbrechen aufklärt, in dem sie sich etwas genauer an die Spielregeln hält, als das bei Kyra Sedgewicks Charakter in The Closer der Fall war.

Schon bei The Closer sah McDonnell als Captain Sharon Taylor immer wieder mal vorbei, ehe sie ihr eigenes Spin-off mit einem Großteil des The Closer-Maincasts an ihrer Seite erhielt.

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein