Bonnie Piesse kommt zur JediCon

1
events

Die JediCon, die in diesem Jahr unter dem Titel „ForCever“ stattfindet, hat ihren ersten Gast bestätigt.

Die Schauspielerin und Sängerin Bonnie Piesse spielte in den Episoden II und III die junge Beru, die später als Tante Beru von Luke Skywalker bekannt wird. Die australische Darstellerin verschlägt es somit ein weiteres Mal nach Deutschland, nachdem sie vor einiger Zeit bereits schon mal auf anderen Veranstaltunge zu Gast war.

Die JediCon ForCever findet vom 3.-5. Oktober 2014 im Maritim Hotel Düsseldorf statt und wird vom Offiziellen Star Wars Fan Club Deutschland veranstaltet. Die Tickets befinden sich bereits im Verkauf. Mit weiteren Gästen ist natürlich zu rechnen.

Die Premium-Tickets sind allerdings bereits ausverkauft. Zur Verfügung stehen aktuell Wochenendtickets für einen Preis von 99 Euro (bzw. 89 Euro für OSWFC-Mitglieder), Tageskarten werden am dem 1. Juli in den Verkauf gehen. Kindertarife werden angeboten.

 

Quelle: JediCon




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein