Black Panther: Poster & Teaser Trailer

0
(c) Marvel Studios

Im Marvel-Universum tut sich derzeit einiges. Die Guardians eroberten vor wenigen Wochen die Kinospitze. Spider-Man: Homecoming macht mal hier mal da auf sich aufmerksam. Infinity War wird gedreht und Thor: Tag der Entscheidung steht auch in den Startlöchern. Den Auftakt im kommendne Jahr macht Black Panther am 15. Februar 2018. Das erste Solo-Abenteuer des Königs von Wakanda wurde nun mit einem ersten Poster sowie einem ersten Teaser Trailer bedacht.

Das Poster veröffentlichte Marvel Entertainment zunächst auf Twitter und bot damit nicht nur einen weitere Blick auf den von Chadwick Boseman gespielten T’Challa, sondern auch einen ersten Eindruck von  Black Panthers Königreich.


Noch genauer dürfen wir Wakanda allerdings im ersten Teaser Trailer zu Black Panther betrachten, der eine Menge Action bietet und einen Blick auf die diversen Charaktere bietet. Die Hauptrollen nehmen neben Chadwick Boseman, der bereits in The First Avenger: Civil War mit von der Partie war, unter anderem Michael B. Jordan, Lupita Nyong’o,
Martin Freeman, Forest Whitaker, Angela Bassett, Andy Serkis, Daniel Kaluuya und Danai Gurira ein. Regie führte Ryan Coogler.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein