Billingsley bei Intelligence

0
Für einen weiteren „Enterprise“-Darsteller gibt es einen neuen Job. Glücklich schätzen kann sich dieses Mal John Billingsley, der als Dr. Phlox auf der Enterprise zugegen war. So berichtet Deadline.com.Nun verschlägt es ihn zum Sender CBS, der den Pilotfilm „Intelligence“ in Auftrag gab, der vom U.S. Cyber Command handelt und sich auf eine Einheit konzentriert, die von einem Agenten (Josh Holloway) angeführt wird, der dank einem Mikrochip im Gehirn besondere Fähigkeiten besitzt.
In „Intelligence“ wird Billingsley einen Computer-Neurowissenschaftler spielen, der einst dem U.S. Cyber Command unterstand.

Quelle: Deadline.com

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-de.amazon.de zu laden.

Inhalt laden


Anzeige



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein