Datum
20. August 2018

Ben Browder erneut im Horror-Genre unterwegs

Unter Bezugnahme auf Gateworld.net berichten unsere Kollegen von Stargate-Project.de von einem neuen Projekt, in dem Ben Browder mitwirkt. Dead Still nennt sich der Film, der im Horror-Genre angesiedelt ist.

Ben Browder kennen Sci-Fi-Fans natürlich vor allem aus Farscape und Stargate SG-1, vielleicht auch von seinem Gastauftritt in der britischen Kultserie Doctor Who.

Dead Still schlägt da einen weit düsteren Ton an. Browder spielt Brandon Davis, der als Hochzeitsfotograf arbeitet und eine antike Kamera findet, die seinem Urgroßvater gehörte. Doch das antike Stück hat eine dunkle Geschichte, denn alle Personen, die er damit fotografiert, segnen früher oder später das Zeitliche.

Aktuell ist noch nicht bekannt, ob es der Film auch nach Deutschland schafft oder vielleicht sogar auf DVD / Blu-ray veröffentlicht wird.

 

Quelle: Stargate-Project.de

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Wissensdatenbank… Conventions