Being Human wird fortgesetzt

1

SyFy bestellt 3. Staffel

Nachdem die zweite Staffel der US-Version von „Being Human“ ein voller Erfolg war, zögerte der amerikansiche Sender SyFy nicht lange damit, eine 3. Staffel in Auftrag zu geben. Diese wurde auf Blastr.com bekannt gegeben.

Mit dabei ist weiterhin auch Sam Witwer, den Sci-Fi-Fans als „Crashdown“ aus dem Remake von „Battlestar Galactica“ oder auch als Galen Marek, den Starkiller, aus dem Videospiel „Star Wars: The Force Unleashed“ kennen.

In „Being Human“ spielt er den Vampir Aiden, der gemeinsam mit einem Geist und einem Werwolf in einer außergewöhnlichen WG wohnt, die mit ihren ganz besonderen Art von Problemen zu kämpfen haben.

Über einen deutschen Ausstrahlungstermin im Free-TV ist derzeit noch immer nichts bekannt. Natürlich werden wir Sie auf dem Laufenden halten.

 

Quelle: Blastr.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein