Battlestar Galactica-Memorabilia vom Chief persönlich

0

Besonders viele Sammelgegenstände gab es zur Neuauflage von Battlestar Galactica ja nicht unbedingt. Deshalb entwickelte sich hier ein ähnliches Phänomen, über Stargate, wo Sammler, die das nötige Kleingeld haben dieses statt in Merchandise lieber in Sammlerstücke investieren, die es nicht überall zu kaufen gibt. Darunter Drehbücher, Props und signierte Convention-Erinnerungen, die man nur selten erstehen kann.

Wer solch exklusives Material mal selbst kaufen möchte, der hat dazu derzeit auf eBay die Möglichkeit dazu. Schauspieler Aaron Douglas, der bekanntermaßen in Battlestar Galactica den Chief Tyrol spielte, versteigert dort derzeit so manches Erinnerungsstück aus seiner Zeit bei BSG, aber auch unter anderem ein Drehbuch zu Dirk Gently’s Holistic Detective Agency und Fotos von Conventions sowie Autogramme seiner Kollegen.

Versteigert werden diese Erinnerungsstücke für den guten Zweck. Über diesen soll ausführlich noch in den kommenden Tagen auf seiner Facebook-Seite berichtet werden. Die Auktionen laufen nur noch wenige Tage, wer also mitbieten möchte, um Post vom Chief zu erhalten, der sollte sich beeilen. Allzu lange zögern, ist dieses Mal nicht.

Zu den Auktionen geht es hier entlang.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein