Baldwin erneut Cop

0

SPOILER: Adam Baldwin („Firefly“) mit wichtiger Rolle in „Law and Order: SVU“

Die Ereignisse aus Staffel 13 des Dauerbrennes „Law and Order: SVU“ haben auch in der nächsten Staffel weitreichende Folgen.

Nachdem Captain Cragen (Dann Florek) selbst unter Mordverdacht gerät, muss das Team der SVU sich mit einem Ersatz abfinden. Dieser taucht bald mit dem von Adam Baldwin dargestellten Captain Steven  Harris auf und übernimmt die Ermittlungen. So berichtet es TVGuide.com.

Demnach soll Adam Baldwin in den drei ersten Episoden der 14. Staffel von „Law and Order: SVU“ mit von der Partie sein.

 

Quelle: TVGuide.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein