Atlantis-Cast verstärkt Tomorrowland

0

Unsere Kollegen von Stargate-Project.de berichten aktuell von „Tomorrowland“, einem Film, für den nun die „Stargate: Atlantis“-Darsteller Paul McGillion und David Nykl verpflichtet wurden.

In „Tomorrowland“ spielt George Clooney einen Mann, der bereits in seiner Jugend ein Genie war, und der auf einen ebenso wissenschaftsbegeisterten Teenager trifft, mit dem er eine Erinnerung teilt: die Erinnerung an einen Ort, den sie als „Tomorrowland“ bezeichnen.

Der Science-Fiction-Streifen wird von der abenteuerlichen Reise der beiden berichten, die sie unternehmen, um „Tomorrowland“ zu finden.

Hauptdarsteller sind ebenso Britt Robertson, Hugh Laurie und Judy Greer.

Der Umfang der Rollen von McGillion und Nykl ist aktuell noch unbekannt. IMDB listet ihre Teilname an der Disney-Produktion derzeit lediglich mit „English“ und „Science Teacher“.

„Tomorrowland“ kommt in den USA am 12. Dezember 2014 in die Kinos. Voraussichtlich ist mit einem deutschen Kinostart ebenfalls im Dezember zu rechnen.

Sobald wir mehr darüber erfahren, werden wir natürlich an dieser Stelle wieder über „Tomorrowland“ berichten.

 

Quelle: Stargate-Project.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.