Assassin’s Creed: Auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray

0
Neu auf DVD und Blu-ray Teaser

Im Dezember vergangenen Jahres hielten die Assassinen im Kino Einzug. Nach dem Erfolg im Kino bringt Twentieth Century Fox Home Entertainment die Umsetzung des Videospielklassikers Assassin’s Creed am 11. Mai auch auf die heimischen Bildschirme. Verfügbar ist der Film dann auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray. Am 27. April erscheint Assassin’s Creed bereits in Digital HD und damit über diverse Plattformen in digitaler Form.

Wie auch die Videospiele der Reihe greift der Film Assassin’s Creed den jahrhundertewährenden Kampf zwischen Assassinen und Tempelrittern auf. Die Hauptrollen übernehmen Michael Fassbender, Marion Cottilard und Jeremy Irons.

Fassbender schlüpft in diesem Werk, bei dem Historienspektakel auf Science-Fiction trifft, den zum Tode verurteilten Callum Lynch, der von Abstergo Industries entführt wird. Über den Animus soll er per DNA-Erkennung auf die Erinnerungen seines Vorfahren, den Assassinen Aguilar, zurückgreifen. Doch je tiefer er in die Geschichte seines Vorfahren eintaucht, desto klarer wird ihm, dass nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

Ein jede Ausführung von Assassin’s Creed bietet umfangreiches Bonusmaterial und hält im Menü ein verstecktes Easter Egg bereit. Bereits jetzt kann Assassin’s Creed vorbestellt werden.

Assassin’s Creed auf DVD * Assassin’s Creed auf Blu-ray *

 

Assassin’s Creed auf 3D Blu-ray * Assassin’s Creed auf 4K Ultra HD Blu-ray *



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein