Ascension bleibt eine Mini-Serie

0

Das war es dann wohl mit der Vorfreude auf ein längeres Vergnügen mit Ascension. SyFy stellt das Projekt nach Abschluss der Mini-Serie ein. Diese hatte mit Option auf Serienbestellung geendet, wie es einst bei Battlestar Galactica seinerseits der Fall war – damals erfolgreich.

Für Ascension ist nun Schluss. Die Reise endet mit Ungewissheit. Wie der Sender erklärt, seien dieses Jahr zu viele hochwertige Serien gestartet, um auch Ascension die Verlängerung zu gewähren.

Dabei war das Konzept vielversprechend. Das Raumschiff Ascension startete in den 60er Jahren ins All. Über die Jahre hinweg entwickelte es sich zu einem Mehr-Generationen-Raumschiff. Weshalb die Mission allerdings aufbrach… Der Grund dafür wird hinterfragt, als kurz vor dem Point of No Return ein Mord geschieht und zahlreiche Fragen aufwirft.

Der Maincast von Ascension besteht aus Tricia Helfer, Gil Bellows, Brian Van Holt, Andrea Roth, Brandon P. Bell, Jacqueline Byers, Tiffany Lonsdale, and P.J. Boudousqué.

 

Quelle: TVSeriesFinale




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein