Arrow Staffel 4: Der 1. Trailer ist hier!

1
Trailer Teaser

Die Arrow Staffel 4 rückt unaufhaltsam näher. Kaum verwunderlich ist daher, dass nun bereits ein erster Trailer für die kommende Season veröffentlicht wurde. Und dieser Trailer hält so manche Überraschungen bereit.

Nachdem vor kurzem bereits ein Bild zu John Diggles Heldenoutfit durch das WWW geisterte, sieht man Diggle im Trailer nun in diesem Outfit in Action. Aber auch die anderen Helden treten kräftig in Erscheinung, während zugleich Neal McDonough zum ersten Mal als Damien Dahrk seinen Auftritt hat.

Wenngleich neben Stephen Amells Oliver Queen und David Ramseys John Diggle auch Thea (Willa Holland), Laurel Lance (Katie Cassidy), Captain Lance (Paul Blackthorne), Felicity (Emily Bett Rickards) und Malcolm Merlyn (John Barrowman) zurückkehren, wird sich so einiges ändern.

Neben neuen Outfits gibt es auch einen neuen Namen für Starling City. Die Stadt wird künftig nur noch Star City heißen. Wer den Trailer schaut, sollte allerdings gewarnt sein: Der Trailer zur Arrow Staffel 4 enthält so manchen Spoiler!

Arrow kehrt in den USA am 7. Oktober beim Sender The CW zurück. Im deutschen Free-TV nimmt sich für gewöhnlich der Sender VOX der Ausstrahlung an, die üblicherweise relativ zeitnah erfolgt. Man darf also gespannt sein, wann der beliebte Bogenschütze auch in Deutschland wieder auf seinen Streifzug für die Gerechtigkeit geht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Warner Bros. TV auf YouTube

 

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein