Are You Sleeping: Moon Bloodgood ist raus

0

Das war es also: Moon Bloodgood hat das Serienprojekt Are You Sleeping von Apple verlassen. Weshalb die aus Falling Skies bekannte Darstellerin die Dreharbeiten nach vier Episoden verließ oder verlassen musste, ist bislang nicht bekannt. Gerüchten zufolge sei sie aber wohl nicht die richtige Wahl für die Rolle gewesen.

Die bisher gedrehten Szenen mit Moon Bloodgood sollen, sobald die Rolle neu besetzt ist, neu gedreht werden. Bis dahin ist die Produktion vorerst ausgesetzt.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Kathleen Barber. Dieser erzählt die Geschichte von Josie Buhrman (Lizzy Caplan), die nach dem Mord an ihrem Vater versucht, wieder in ihr altes Leben zurückzufinden. Geprägt ist dieser Versuch von der Ablehnung durch die Mutter und den Verrat ihrer Zwillingsschwester Lanie (ebenfalls Caplan). Als ein investigativer Journalist den Mord an ihrem Vater von neuem aufrollt, ändert sich alles nochmals grundsätzlich.

Weitere Rollen haben in dem für den Apple-Streamingdienst vorgesehenen Are You Sleeping neben Aaron Paul, Ron Cephas Jones und Elizabeth Perkins unter anderem Mekhi Phifer (Frequency) und Michael Beach (Stargate: Atlantis) inne.

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein