ArcCon in Belgien baut Line-up auf

0
Teaser ArcCon 2016

Belgien ist vielleicht nicht das erste Land, an das man denkt, wenn man sich nach einer Convention umsieht. Fakt ist aber, dass dieses relativ kleine Land mittlerweile doch über eine beachtliche Anzahl an hochkarätigen Events dieser Art verfügt. Die ArcCon ist definitiv eine dieser Cons, die man als Fan der Serie Arrow und The Flash im Auge behalten sollte.

ArcCon 2016 - Banner

Veranstalter der ArcCon ist KLZ Events, der Conventions zu diversen aktuellen und beliebten Serien anbietet.

Bis die Veranstaltung im Juni 2016 stattfindet, ist zwar noch ein bisschen hin, doch die Gästeliste kann sich auch jetzt schon sehen lassen.

So haben bereits Colton Haynes, Rick Cosnett und Manu Bennett ihr Kommen bestätigt. Weitere Gäste und News sollen laut Veranstalter in Kürze folgen.

Tickets sind nach wie vor im Shop erhältlich. Hier hat die ArcCon 3 verschiedene Ticketkategorien angesetzt, die jeweils diverse Extras beinhalten:

 

  • Bow Pass – 89 Euro
  • Bolt Pass – 232 Euro
  • Flarrow Pass – 365 Euro

 

Die ArcCon findet vom statt. Weitere Informationen gibt es natürlich auf der offiziellen Website des Events.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein