Apollo als Arzt

3

Jamie Bamber in „Chelsea General“

Wie Serienjunkies.de berichtet, hat Jamie Bamber, der vielen als Lee „Apollo“ Adama aus der neuen „Battlestar Galactica„-Serie bekannt ist, einen Vertrag für eine Hauptrolle in dem Pilotfilm für „Chelsea General“ unterschrieben.

Darin wird er die Rolle des Neurochirurgen Dr. Tyler Wilson spielen.

Der amerikanische Sender TNT gab den auf dem Buch „Chelsea General“ basierenden Piloten in Auftrag und konnte neben Jamie Bamber unter anderem auch bereits Jennifer Finnigan unter Vertrag nehmen, die die Rolle der Dr. Tina Ridgeway übernehmen wird.

Die Romanvorlage wurde von dem bekannten Arzt und Neurochirurgen Dr. Sanjay Gupta geschrieben und wird es im März auf den Markt schaffen.

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

3 Kommentare

  1. Schön zu sehen, dass es der ein oder andere doch mal wieder in eine Hauptrolle schafft und das nicht nur in schrottigen B-Movies. Das hat wirklich keiner der BSGler verdient.

  2. Kann dir da nur zustimmen. Toll, dass Jamie wieder eine neue Rolle hat, aber wäre schön gewesen, wenn 17th Precinct zu einer Serie geworden wäre. Geballte BSG-Power!

  3. Na da bin ich ja mal gespannt. Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn ein BSG-Darsteller mal wieder eine richtig gute Rolle abbekommt. Echt schade, dass deren Talent in so vielen B-Movies einfach nur vergeudet wird 🙁

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein