Another Life: Verstärkung für Katee Sackhoff

0
Photo by Gage Skidmore

Dass Katee Sackhoff das Sci-Fi-Drama Another Life für Netflix anführen sollte, steht seit einiger Zeit fest. Vor einigen Tagen schloss sich Selma Blair an und nun sind die nächsten Neuzugänge zu verzeichnen. Tyler Hoechlin, der sich in letzter Zeit als Superman persönlich in der Superheldenserie Supergirl verdient gemacht hat, ist ebenso an Bord wie Justin Chatwin (Orphan Black).

Im selben Zug wurden Samuel Anderson (Doctor Who) und Elizabeth Faith Ludlow (The Walking Dead) verpflichtet, die die holografische KI des Schiffes beziehungswese Cas Isakovic, Nikos Stellvertreterin spielen.

Another Life handelt von der Astronautin Niko Breckinridge (Katee Sackhoff), die sich auf die Suche nach intelligentem Leben konzentriert. Auf einer Mission entdecken sie und ihre Crew ein antikes Alien-Artefakt. Als Niko und die unerfahrene Crew das Artefakt untersuchen, müssen sie herausfinden, in welcher Gefahr sie sich befinden und dass es womöglich keinen Weg zurück gibt.

 

Die Rolle für Selma Blair wurde als Harper Glass beschrieben, eine Influencerin, die sich auf Journalismus, die sozialen Netzwerke und Geheimdienstinformationen verlässt, um eines der größten Rätsel der Menschheit zu lüften.

Quelle: TV Line




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein