American Crime: Connor Jessup auch in Staffel 3

0
TV News Teaser Beyond the Show

Nach dem Ende der Sci-Fi-Hit-Serie Falling Skies, in der sich Schauspieler Connor Jessup besonders bewies, sicherte er sich schnell eine neue Rolle. In der zweiten Staffel von American Crime wusste er offenbar zu beeindrucken.

Denn wie unter anderem Deadline berichtet, kehrt Jessup auch für Staffel 3 zurück. In dieser mischt er sich unter Timothy Hutton, Felicity Huffman, Regina King, Lili Taylor und Richard Cabral, die ebenfalls in Staffel 3 der gefeierten Serie zu sehen sein werden. Der ausführende Produzent Michael McDonald lobte vor allem, wie talentiert sich Connor Jessup  zeigt und sieht in dem Darsteller viel Potenzial, das ihn noch weit bringen wird.

Und in der Tat konnte der junge Schauspieler sein Talent auch abseits von Falling Skies und American Crime bereits zur Schau stellen. Während des TIFF im vergangenen Jahr, feierte der Kurzfilm Boy seine Premiere, für den sich Jessup als Autor, Regisseur und Produzent verantwortlich zeigte.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein