Datum
21. June 2018

Amanda Tapping @ LFCC 2013

Das Gäste-Line-up der London Film and Comic Con 2013 entwickelt sich in eine prächtige Richtung. 2013 wird somit wohl ein fantastisches Jahr für Fans des Signing Events der Superlative, sowie für Fans von “Stargate”.

Mit dem Datum im Juli liegt die London Film and Comic Con 2013 noch in weiter Ferne. Der Veranstalter Showmasters tut allerdings sein Bestes den Fans die Wartezeit zu verkürzen.

Nachdem bereits gleich zu Beginn ein fantastisches Line-up angekündigt wurde (wir berichteten), kam gestern die nächste großartige Ankündigung: Amanda Tapping – bekannt aus “Stargate” und “Sanctuary”. 

Über das Wochenende wird sie für Talks und Photo Shoots zur Verfügung stehen – und natürlich, wie es bei einem Signing Event an der Tagesordnung ist, Autogramme schreiben.

Zudem wird es die Möglichkeit geben Doppel-Photo Shoots mit Amanda Tapping und Michael Shanks zu buchen.

Preise sehen wie folgt aus:

Amanda Tapping Photo Shoot – 25 Pfund
Amanda Tapping & Michael Shanks Photo Shoot – 50 Pfund

Beide Photo Shoots finden an beiden Tagen statt. Talk-Tage und -Preise sind noch nicht bekannt.

Ferner wurde bekannt, dass auch der Michael Shanks-Photo Shoot Samstag und Sonntag stattfindet. Der Preis beläuft sich auf 20 Pfund.

Die London Film and Comic Con findet vom 05. – 07. Juli 2013 im Earl’s Court 2 in London statt.

Wichtige Links für weitere Informationen sind:

>>> Infoseite zur LFCC auf Beyond the Show

>>> Offizielle Seite der London Film and Comic Con

>>> Showmasters Forum

 

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Wissensdatenbank… Conventions