Altered Carbon Staffel 2: Mackie, Missick & mehr bestätigt

0
(c) Netflix

Schon seit geraumer Zeit ist bekannt, dass Joel Kinnaman nicht länger den Takeshi Kovacs in Netflix‘ Altered Carbon spielen wird. Das bedeutet gerade bei einer solchen Serie aber noch lange nicht das Aus. Man macht einfach mit einem neuen Darsteller weiter. Und auch der ist schon etwas länger bekannt: Anthony Mackie.

MCU-Fans bestens als Sam Wilson / Falcon bekannt, wird sich Mackie mit Altered Carbon Staffel 2 in die Unsterblichkeitsaction stürzen. Und dabei bekommt er gleich noch ein wenig Marvel-Unterstützung. Nach dem Aus von Luke Cage verschlägt es Simone Missick ebenfalls zu Altered Carbon. Sie wird die moralisch grau einzuordnende Kopfgeldjägerin Trepp spielen.

Weiterhin dabei sind Renee Elise Goldsberry und Chris Conner, während Dina Shihabi, Torben Liebrecht und James Santo den Cast für Staffel 2 abrunden. Einen Starttermin für Altered Carbon Staffel 2 hat Netflix noch nicht bekanntgegeben. Dafür wurde der Cast in diesem schönen Video vorgestellt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein