Alan Tudyk mit Rolle in Powerless

1
TV News Teaser Beyond the Show

Die NBC-Serie Powerless fügt erneut einige Namen ihrem Cast hinzu. So schließt sich unter anderem Firefly-Veteran Alan Tudyk dem Cast des Pilotfilms an, der unter dem Einfluss von DC Comics steht.

Die Single-Camera-Comedy drehts ich um Angestellte beim schlimmsten Versicherungsunternehmen Amerikas. Dabei soll die Handlung im DC-Universum angelegt sein.

Neben Alan Tudyk wird auch Danny Pudi, bekannt aus Community, zum regulären Cast der potenziellen Serie stoßen, wie TVLine berichtet. Ebenso wurde bereits Vanessa Hudgens für Powerless gewonnen, die Emily spielen wird. Emily und ihr Kollege, der von Pudi dargestellte Teddy, arbeiten in der Firma, in der Alan Tudyk den Boss namens Del spielt.

Ebenso wurde Christina Kirk für eine Rolle in der Comedy-Serie unter Vertrag genommen. Sie wird als Jackie die Rolle als Assistentin von Alan Tudyks Del einnehmen.

Powerless statt Con Man für Alan Tudyk?

Zuletzt sorgte Alan Tudyk mit Con Man für Aufmerksamkeit. Die Webserie, die er gemeinsam mit Firefly-Kollege Nathan Fillion und mit Hilfe der Crowdfunding-Plattform Kickstarter, umsetzte, ging im vergangenen Jahr per Videoplattform online.

Con Man ist natürlich vollgestopft mit Anspielungen auf die kurzlebige Serie Firefly, Witzeleien rund um das Convention-Leben und natürlich Auftritten von diversen Sci-Fi-Stars.

Quelle: TVLine




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein