Akte X: Robbie Amell geht zum FBI

0

Über einen Mangel an Arbeit muss sich Robbie Amell sicher nicht beschweren. Mit seiner Serie The Tomorrow People, die nach 1 Staffel gleich 22 Episoden eingestellt wurde, hatte er zwar nicht ganz so viel Glück, doch seit dem scheint es ganz gut zu laufen.

Gerade durch seine wiederkehrende Rolle in The Flash brennt er sich den Genre-Fans ins wortwörtlich ins Gedächtnis.

Nun wird es für Amell mysteriös. Wie unter anderem Super Hero Hype berichtet, wird er in der 4. Episode der neuen Akte X Serie mit dabei sein und darin einen FBI-Agenten verkörpern.

Als Agent Milller wird er in Erscheinung treten und neben der ebenfalls für diese Episode unter Vertrag genommenen Lauren Ambrose auftreten.

Weitere Infos zu der Folge sind aktuell noch nicht bekannt.

Akte X kehrt mit einer begrenzten Episodenanzahl in den USA Anfang nächsten Jahres auf die heimischen Bildschirme zurück. Mit dabei sind natürlich wieder die Hauptdarsteller David Duchovny und Gillian Anderson. Auch Mitch Pilleggi und William B. Davis kehren zurück, während eine Rückkehr von Robert Patrick bereits ausgeschlossen wurde. Dieser steht unter anderem für die Serie Scorpion vor der Kamera, bei der er zum Maincast gehört.

 

Quelle: Super Hero Hype

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein