Agents of S.H.I.E.L.D. – Zwei Neuzugänge

0
News Icon

Wie ComingSoon.net berichtet, darf sich der Cast von Agents of S.H.I.E.L.D. über zwei Neuzugänge freuen. Nachdem sich schon Lucy Lawless, Reed Diamond und Nick Blood Rollen in Staffel 2 der Marvel-Serie gesichert haben, folgen nun zwei weitere neue Gesichter.

So wird Henry Simmons als Alphonso „Mack“ Mackenzie eine wiederkehrende Rolle einnehmen. Der Charakter basiert auf einem Charakter aus den Comics, der ein wichtiges Bindeglied zwischen S.H.I.E.L.D. und C.I.A. darstellt.

Weniger spoilerfrei ist die Rollenbeschreibung für den Charakter den Darsteller Kyle MacLachlan übernehmen wird, daher an dieser Stelle mal eine Spoilerwarnung!

 

Unter Bezugnahme auf einen Artikel von TVLine.com erklärt ComingSoon, dass MacLachlan Skyes Vater spielen wird – dabei wird aber nicht verraten, ob es sich tatsächlich um Skyes biologischen Vater oder vielleicht auch Schöpfer im weiteren Sinne handeln könnte. Genauso gut könnte sich dies allerdings auf einen der vielen Pflegeväter beziehen, die Skye in ihrer Kindheit und Jugend hatte.

Auch diese Rolle wird eine wiederkehrende Rolle sein. Über den genauen Umfang ist natürlich mal wieder ganz nach Marvel-Manier nichts bekannt.

 

Quelle: ComingSoon




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein