Agents of S.H.I.E.L.D. – Eine Beförderung & ein Neuzugang

0
TV Icon

Diese Woche ist wohl ganz im Zeichen der Agents of S.H.I.E.L.D. Nachdem erst vor kurzem bekannt wurde, dass Luke Mitchell von den Tomorrow People eine wichtige Rolle in der Serie verbuchen konnte, folgte kurz darauf die Meldung, dass Sons of Anarchy and The Sopranos Star Drea de Matteo eine wiederkehrende Rolle in der Serie übernimmt. Sie wird als Karla Faye Gideon in Erscheinung treten und mit Skyes Vater zusammenarbeiten, um den S.H.I.E.L.D.-Agenten das Leben schwer zu machen.

Darüberhinaus kann ComingSoon berichten, dass Adrienne Palicki, die in Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 in die Rolle der Bobbi Morse schlüpfte und bereits wiederkehrende Auftritte absolvierte, nun zur Stammbesetzung gehört und somit in den Maincast befördert wurde.

In Deutschland zeigt derzeit RTL II die 1. Staffel Agents of S.H.I.E.L.D. als Free-TV-Premiere immer samstags ab 20.15 Uhr im Doppelpack.

 

Quelle: ComingSoon




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein