Agents of S.H.I.E.L.D.: Darstellerrückehr in Staffel 5

0
Nick Blood Marvel's Most Wanted
Nick Blood (Lance Hunter in Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.)

Auf diese Rückkehr dürfte so manch einer gewartet haben. Nachdem sich Nick Blood als Lance Hunter plötzlich und tragisch gemeinsam mit Adrianne Palickis Mockingbird von Coulsons Team verabschieden musste, steht nun die Rückkehr bevor. Wie berichtet wird, gibt es in Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 ein Wiedersehen mit Agent Lance Hunter, über dessen Dauer aber nichts genaueres bekannt ist. Ob es sich dabei um einen Gastauftritt handelt oder um eine länger andauernde Rückkehr ist ebenso wenig gewiss, wie die Antwort auf die Frage, was mit Bobby Morse geschehen ist.

Bekanntermaßen hat sich Palicki eine Rolle in der neuen Fox-Serie The Orville von und mit Seth MacFarlane gesichert. Es ist also ungewiss, ob sie sich – wenn auch nur für einen Gastauftritt – eine Auszeit nehmen kann. Sowohl Blood wie auch Palicki mussten den Cast in der dritten Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. verlassen. Der Grund wäre eigentlich ein erfreulicher gewesen.

Damals stand die Serie Marvel’s Most Wanted zur Debatte, in der beide als Hunter und Morse die Hauptrollen eingenommen hätten. Doch selbst der zweite Anlauf scheiterte und das Projekt kam nie über den nie veröffentlichten Pilotfilm hinaus.

Dem Hauptcast, der sich seit der 1. Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. stets verändert, gehörten zuletzt  Clark Gregg als Phil Coulson, Ming-Na Wen als Melinda May, Chloe Bennet as Daisy Johnson, Elizabeth Henstridge als Jemma Simmons, Iain De Caestecker als Leo Fitz, Henry Simmons als Alphonso “Mack” MacKenzie und Jason O’Mara als Jeffrey Mace an.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein