Agents of S.H.I.E.L.D. auf der MCM Hannover Comic Con

0
Nick Blood Marvel's Most Wanted
Nick Blood (Lance Hunter in Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.)

Erst vor kurzem kündigte der Veranstalter MCM Katrina Law für die MCM Hannover Comic Con als Gast an. Nun widmet er sich der Konkurrenz. Auf den DC-Gast folgten nun im Abstand von mehreren Tagen zwei Marvel-Gäste: Nick Blood und Luke Mitchell von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.

Beide haben in der 2. Staffel der Serie ihren ersten Auftritt und mischen auch in der 3. Staffel wieder mit. Luke Mitchell ist ferner auch aus der kurzlebigen Sci-Fi-/Superhelden-Serie The Tomorrow People bekannt.

Wie auch die meisten anderen Gäste stehen auch Nick Blood und Luke Mitchell das gesamte Wochenende über für Photo Shoots, Autogramme und Talks zur Verfügung.

Die MCM Hannover Comic Con

Neben Nick Blood, Luke Mitchell und Katrina Law steht unter anderem der Cast der neuen Sci-Fi-Serie Dark Matter auf der Gästeliste. Und auch John Noble gibt sich die Ehre, den man aus Der Herr der Ringe, Fringe und Elementary kennt.

Die MCM Hannover Comic Con findet vom 4. bis 5. Juni 2016 in der Messe Hannover statt.

Die Ticketpreise gestalten sich wie folgt:

  • Weekend Priority Entry: 47,10 EUR
  • Saturday General Entry: 22,10 EUR
  • Saturday Priority Entry: 27,10 EUR
  • Sunday Priority Entry: 27,10 EUR
  • Sunday General Entry: 22,10 EUR

Preise für Autogramme und Fotos variieren je Gast. Der Eintritt zu den Panels ist bei der MCM Hannover Comic Con für gewöhnlich kostenfrei.

Neben der MCM Hannover Comic Con wurden zudem die MCM Copenhagen Comic Con und die MCM Belgium Comic Con angekündigt.

 

Quelle: MCM Hannover Comic Con




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein