Agent Carter: Weiterer Darsteller bekannt?

0
News Icon

Erst vor wenigen Wochen konnten wir über die offizielle Bestellung der neuen Marvel-Serie Agent Carter berichten, die schon längere Zeit ein Gesprächsthema war.

Die von Hayley Atwell dargestellte Agent Carter lernten die Zuschauer bereits in Captain America: The First Avenger kennen. Der Charakter legte durch einen sogenannten One-Shot, der auf der Iron Man 3 – Blu-ray* veröffentlicht wurde, enorm an Beliebtheit beim Publikum zu.

Nun könnte ein weiterer Darsteller laut Serienjunkies.de zumindest inoffiziell bestätigt worden sein. Dominic Cooper spielte in Captain America: The First Avenger Howard Stark, den Vater von Tony Stark. Natürlich munkelten Fans bereits, ob dieser auch in der 8 Episoden umfassenden Agent Carter-Serie zu sehen sein wird, worüber sich zumindest Hayley Atwell schon mal positiv und andeutungsweise äußerte.

Die Serie wird natürlich in den späten 40er Jahren spielen, nachdem Captain America im Eis verschollen ging.

In den US werden die acht Episoden Agent Carter in der Winterpause der zweiten Staffel Agents of S.H.I.E.L.D. ausgestrahlt werden und sollen somit das Publikum bei der Stange halten und mit mehr Marvel-Nachschub versorgen, selbst wenn ABC Coulsons Team in die Weihnachtsferien schickt.

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein