Datum
18. October 2018
Noris Force Con 5 | NFC 5 | Star Wars Convention

Advent, Advent,… Adventskalender bei der NFC 5

Ein Adventskalender, wenn das Wetter gerade so schön ist? Ja, die Noris Force Con 5 und der aus der Reihe tanzende Starttermin von Solo – A Star Wars Story machen es möglich. Lagen die letzten Star Wars-Kinostarts im Dezember, können sich die Fans dieses Mal im Mai eines neuen Abenteuers erfreuen. Und die Noris Force Con macht daraus gleichmal einen Adventskalender mitten im beginnenden Sommer.

Jeden Tag könnt ihr mit ein wenig Glück einen coolen Preis abstauben. Die Teilnahmebedingungen zu dem Gewinnspiel, das über die Facebook-Seite der NFC 5 stattfindet, findet ihr auch hier.

Aber es gibt natürlich noch mehr, auf das sich die Besucher der Noris Force Con 5 in Fürth freuen dürfen.

So präsentieren uns die Veranstalter seit einigen Tagen eine umfangreiche Händlerliste auf iher Website, die vor hochkarätigen Namen gerade so strotzt. Ultra Comix, Toy Palace, Old Rocketman, XO Gold Autographs und viele mehr werden ihre Waren mitbringen und laden während des Events zum Geldausgeben ein.

Die vollständige Händlerliste findet ihr hier.

Und doch war es das auch noch immer nicht. Die Noris Force Con 5 hat ihr Exclusive angekündigt. “The Star Wars – Die Urfassung” erscheint mit einem exklusiven Variant Cover zur NFC 5.

Gesponsort wird die auf 222 Stück limitierte Auflage, die die 8-teilige Comic-Reihe und das Handbuch zu “The Star Wars” enthält, von Panini Comics und Ultra Comics Nürnberg. Zu erstehen ist das Exclusive zu einem Preis von je 30,00 Euro auf der Con und der Erlös kann dank des Sponsorings vollständig dem Spendenpartner Klabautermann e.V. übergeben werden.

Passender geht es auch kaum. Autor J.W. Rinzler, der sich für die “The Star Wars – Die Urfassung” verantwortlich zeichnete, ist bekanntermaßen beim Event zu Gast, weshalb sich die künftigen Comic-Besitzer ihr Exemplar gleich noch unterschreiben lassen können.

Die Noris Force Con 5 findet vom 21. bis 23. September 2018 in der Stadthalle Fürth statt. Wochenendtickets für die Noris Force Con 5 können zu einem Preis von 70 Euro erstanden werden, wobei Kinder zwischen 6 und 13 Jahren mit 35 Euro nur die Hälfte zahlen. Ferner sind Gold-Tickets für je 295 Euro pro Person verfügbar, die eine ganze Menge an zusätzlichen Inhalten bieten.

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Wissensdatenbank… Conventions