Datum
26. May 2018
Virginia Hey | Farscape

A.L.L.I.A.N.C.E. – Aufruf durch Virginia Hey

Über ihre Facebook-Seite hat Farscape-Darstellerin Virginia Hey dazu aufgerufen, ihr neuestes Projekt A.L.L.I.A.N.C.E. zu unterstützen. Veröffentlicht wurde der Pilotfilm, der von Kenneth Mader geschrieben und inszeniert wurde, über die Website Screenhits. Findet dieser dort sein Publikum, geht A.L.L.I.A.N.C.E. in Serie.

Wie Hey berichtet, wird sie, sollte A.L.L.I.A.N.C.E. die Serienbestellung erhalten, eine großartige Rolle in der Serie einnehmen. Mehr ist über diese allerdings noch nicht bekannt. Die Hauptrolle übernehmen Sara Carson, Nate Scholz, Alia Raelynn und Lou Richards.

In A.L.L.I.A.N.C.E. wird eine Agentin über einen mysteriösen Fall in noch mysteriösere Ereignisse verstrickt. Im Haus eines Verdächtigen stoßen sie und ihr Kollege auf eine Sammlung an Karten mit Markierungen, Bücher zum Thema UFOs und Entführung durch Außerirdische und allerhand Hinweise auf Alien-Verschwörungen. Doch das ist nur der Anfang…

Wer A.L.L.I.A.N.C.E. sehen und vor allem unterstützen möchte, der findet den Pilotfilm mit einer Laufzeit von rund 26 Minuten unter diesem Link: A.L.L.I.A.N.C.E. auf ScreenHits

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Wissensdatenbank… Conventions