Das war Primeval: New World

0

Zur Ankündigung des Deutschlandstartes wurde das Spin-off abgesetzt. Das ist das Los von „Primeval: New World„. Im kanadischen Spin-off der britischen Urzeit-Serie spielte Niall Matter („Eureka“) die Hauptrolle. Als Forscher Evan Cross war er in 13 Episoden auf der Suche nach Anomalien, um herauszufinden, wo sich zwei Welten begegnen und es Urzeitwesen in die Gegenwart verschlägt.

Dem kanadischen Sender SPACE waren die Quoten zu schlecht, um das Spin-off in eine zweite Runde zu schicken.

Für 2 Episoden verschlug es ebenso Lexa Doig („Andromeda“) und für 3 Episoden Louis Ferreira („Stargate: Universe“) zu „Primeval: New World“.

Nahezu zeitgleich wurde angekündigt, dass es „Primeval: New World“ ins deutsche Free-TV schafft. Laut wunschliste.de wird ProSieben die Serie ab 05. April 2013 immer abends um 22:45 Uhr ausstrahlen. Gezeigt werden stets 3 Episoden am Stück.

 

Quelle: wunschliste.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein