Delete mit Robbins und McGillion

0
Die Miniserie „Delete“ befindet sich derzeit in der Produktion. Neben Seth Green, der den Hacker Lucifer spielt, sind auch alte Sci-Fi-Bekannte dabei. Auf der Facebook-Seite von Ryan Robbins kamen bereits erste Informationen ans Licht. Auch Bilder wurden von dem „Sanctuary“-Darsteller ins Netz gestellt.

 

„Delete“ spielt in einer Welt, in der das Internet eine immer noch größere Rolle einnimmt und in der alles auf eines hinausläuft: Das Internet wird die Menschheit zerstören. Gestoppt werden soll der Prozess durch die Erschaffung eines zweiten Netzes.

Diese Zusammenfassung postet der Admin von Ryan Robbins‚ Facebook-Profil auf eben diesem und neben einigen Bildern, die Information, dass neben Ryan Robbins, der vielen Genre-Fans bestens als Henry Foss aus „Sanctuary“ bekannt ist, auch Paul McGillion („Stargate: Atlantis“) mit dabei ist.

Über den Umfang beider Rollen ist noch nichts bekannt, allerdings sind auch hinter der Kamera „Stargate“-Veteranen vertreten, denn das Skript stammt aus der Feder von Paul Mullie und Joseph Mallozzi.

Die Bilder gibt es ebenfalls auf der Facebook-Seite von Ryan Robbins: hier.

 

Quelle: Facebook-Sesite von Ryan Robbins





* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein