27. März – The Return of the First Avenger

0

Captain America: The Winter Soldier – darunter kann man sich eher etwas vorstellen, als unter dem deutschen Ungetüm von Namen.

Der zweite Solo-Film bringt den ersten Rächer in ein Abenteuer im Hier und Jetzt, in dem er sich damit auseinandersetzen muss, dass sich die Welt um ihn verändert hat. Um einer sinnvollen Aufgabe nachzukommen, hat er sich S.H.I.E.L.D. angeschlossen, doch nichts ist mehr, wie es scheint und als der Winter Soldier in Erscheinung tritt, wird er von seiner Vergangenheit eingeholt.

Mit dabei sind unter anderem Chris Evans, Scarlett Johannsson, Samuel L. Jackson und Robert Redford.

Der Film startet am 27. März in den deutschen Kinos.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein